Bewegung ist
keine Frage des Alters

  • 1958 in München geboren
  • Studium des Bauingenieurwesens an der TU München, Abschluss: Dipl.-Ing. Univ.
  • seit vielen Jahren in leitender Position mit Führungs- und Budgetverantwortung

2018/2019 Ausbildungen:
Fitnesstrainer A-Lizenz
(Fitnesstrainer B-Lizenz; Personal Trainer-Lizenz; Medizinischer Fitnesstrainer-Lizenz)
Group Fitnesstrainer

Bewegung begleitet mich seit meiner Kindheit, die Basis dafür hat eine Ballettausbildung gelegt. Bewegung für Körper und Kopf hat mir immer dabei geholfen, erfolgreich zu sein, schwierige Situationen zu meistern, Lösungen zu finden, optimistisch zu bleiben und dabei achtsam mit mir selbst umzugehen. Besonders bereichernd empfinde ich es, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und Persönlichkeiten bei der Umsetzung ihrer Ziele zu begleiten. Zugute kommen mir dabei meine Erfahrung, meine Disziplin, meine Integrität und mein Humor.

Die Anforderungen an Führungskräfte sind enorm gestiegen. Um ständige Veränderungen, Schnelllebigkeit und Erfolgsdruck zu meistern, braucht es persönliche Stabilität, Selbstvertrauen und Gelassenheit. Der dicht gedrängte Alltag lässt kaum Möglichkeiten, sich kleine Auszeiten zu gönnen und einmal innezuhalten. Ich habe gelernt, dass kleine Zeitfenster und ein überschaubarer Aufwand hier viel bewirken können. Daher achte ich darauf, solche Zeitfenster in meinen Alltag einzubauen und nutze sie vor allem, um mich körperlich und geistig beweglich zu halten. Davon profitiere nicht nur ich persönlich, sondern auch mein Umfeld.

Dass es so einfach sein kann – zu dieser Erfahrung möchte ich Ihnen verhelfen.

Sabi.Fit Sabine Nießen Personal Trainings

Sie möchten mehr Informationen über mein Training?
Schauen ob die Chemie stimmt?
Rufen Sie mich einfach an!

Sabi Fit